Schuhe anziehen leicht gemacht!

Die Produktidee ist simpel: Wir wollten unseren eigenen Kindern das richtige Anziehen der Schuhe beibringen und fanden dafür keine Lösung. Dafür aber viele andere Eltern, die genau das gleiche Problem hatten. So entstand Laufkleber.

 

Laufkleber fördern spielerisch die Eigeninitiative der Kinder. Jetzt werden sie nicht mehr korrigiert, sondern können ihre Schuhe ganz alleine anziehen. Ein schnelles Erfolgserlebnis motiviert Kinder und stärkt das Selbstbewusstsein. Die Laufkleber kleben auch in den Schuhen unserer Kinder. Es ist daher ganz klar, dass unser Team um Gründerin Ann Kathrin Kleist auf Qualität achtet.

 

Wir haben viele Klebestoffe, Folien und Druckfarben auf ihre Verträglichkeit und ihren Nutzen hin getestet. Nach vielen Versuchen, sind Laufkleber jetzt auf knitterfreier Folie gedruckt, die auch auf der Schuhsohle kleben bleibt, selbst wenn so ein kleiner Kinderfuß mal schwitzig wird. Durch die versiegelte Schutzschicht sind die Aufkleber kältebeständig, UV- und hitzebeständig, farbecht und kratzfest. Kurzum: Laufkleber sind für Kinder von vorne bis hinten geeignet, egal wo der Kinderschuh mal landet.

 

Kinderprodukte mit geringem CO2 Fußabdruck sind uns wichtig. Wir produzieren unsere Aufkleber komplett in Deutschland. Das meiste davon sogar in einer Druckerei um die Ecke direkt in Berlin. So gehen wir sicher, dass die Transportwege für unsere Aufkleber sehr kurz und meistens sogar mit dem Fahrrad zurückzulegen sind.

Laufkleber ist bekannt aus:


haltbarkeit und testberichte

"Ich muss zugeben, dass ich ein wenig skeptisch war, ob die Aufkleber auch wirklich gut halten. Meine Jungs haben den Laufklebern nichts geschenkt. Sand, Wasser, Matsch und schlussendlich die Waschmaschine... Ich bin wirklich begeistert! Von der Idee und noch mehr von der Haltbarkeit."

 

Produkttest von 3Fach-Jungsmami / Test durchlesen

"Die Laufkleber haben den alltagstest bei uns bestanden! Sie halten bombenfest und verrutschen nicht. Sie sehen super niedlich aus und Lisa hat sie bisher nicht störend beim laufen empfunden."

 

Produkttest von Miesmuschelchen / Test durchlesen