haltbarkeit und testberichte

"Ich muss zugeben, dass ich ein wenig skeptisch war, ob die Aufkleber auch wirklich gut halten. Meine Jungs haben den Laufklebern nichts geschenkt. Sand, Wasser, Matsch und schlussendlich die Waschmaschine... Ich bin wirklich begeistert! Von der Idee und noch mehr von der Haltbarkeit."

 

Produkttest von 3Fach-Jungsmami / Test durchlesen

 

"Die Laufkleber haben den Alltagstest bei uns bestanden! Sie halten bombenfest und verrutschen nicht. Sie sehen super niedlich aus und Lisa hat sie bisher nicht störend beim Laufen empfunden."

 

 

Produkttest von Miesmuschelchen / Test durchlesen



Genau solche Aufkleber hatte ich für meinen Sohn gesucht und er ist begeistert. Jetzt muss er nicht mehr fragen "richtig rum?" und fühlt sich wieder ein Stück größer. Niedliche Motive, schneller Service, super Idee.

 

Bewertung auf Facebook

...Dann kamen die Laufkleber und hatten eine ganz andere Qualität als einfache Aufkleber. Da wurde mir auch klar, dass einfache Aufkleber erstens nicht sonderlich gut im Schuh halten würden und zweitens wahrscheinlich schon nach ein bis zwei Mal tragen hinüber sind – zumindest das Bild. Laufkleber verspricht, dass die Sticker kältebeständig, UV- und hitzebeständig, farbecht und kratzfest sind. Bisher kann ich dem nicht widersprechen!

 

Produkttest von ichundduunddu.de/ Test durchlesen


Mehr meinungen & videos auf Facebook und Instagram!